Kundenstatements

 

„Strukturiertes Vorgehen, entspanntes Handeln und Zuversicht sind mein Gewinn bisher“.

 

„Fühlte mich sehr gut aufgehoben und nach jedem Einzelcoaching gestärkt und richtig motiviert“.


„Ich habe mich als Führungskraft besser kennen gelernt und aus dieser Erfahrung heraus kann ich künftig noch sicherer innerhalb meiner Führungsaufgaben agieren“.


„Aus dem Coaching habe ich mitgenommen, dass die Fähigkeit zur Lösung einer Problemstellung größtenteils schon in mir steckt. Ich habe hieraus Selbstvertrauen geschöpft“.


„Mein Coach vermittelt mir in den Gesprächen immer ein positives Gefühl. Ich fühle mich von ihm mit meinen Problemen ernst genommen. Nach den Gesprächen mit ihm – und dies unabhängig vom Inhalt der Gespräche – geht es mir besser und ich gehe mit neuem Elan an meine Aufgaben“.